Montag, Dezember 18
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Union-Nachwuchs beim Bambini-Turnier in Bad Salzungen

Am Samstag, den 11.12.04 war unsere Bambini Mannschaft in Bad Salzungen zu einem Turnier eingeladen. Die jüngsten Kicker des Vereins ließen Eltern und Trainer staunen. So erkämpfte man sich in der Gruppenphase einen zweiten Platz und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. In allen Gruppenspielen ließen die jungen Unioner kein Gegentor zu. Anzumerken ist, dass es das erste Turnier in der laufenden Saison war. Unterstützt durch Eltern und Großeltern kam es zu einer Überraschung, denn am Ende standen die Bambini des FC Union auf einem sehr guten vierten Platz.

Für den FC Union spielten: Lucas Hobert, Jan Schweikert, Philipp Weiz, Erik Großkopf, Richard Montag, Max Westphal, Kai Kroll, Julian Mettke, Alex Fomin, Maskottchen: Arni Franke, Tim Schinkel, Lukas Franke, Tom Zeuch, Tanja Schmidt, Anna Westphal

Trainer: Manuel Mettke, Hans-Joachim Mettke