Sonntag, September 24
Mühlhausen/Thür.
12°C

News

F-Junioren: 1. Einheitsturnier machte Laune !

Die größte Sorge war bis kurz vor dem Turnierbeginn dem regnerischen Wetter geschuldet. Doch der Wettergott hatte mit den F-Junioren aus Eschwege, Wanfried und Mühlhausen ein einsehen und ließ den 1. Einheitscup weitestgehend trocken über die Bühne gehen. In den knapp 5 Stunden zeigten die jungen Fußballer durchaus ansprechenden Fußball und hatten sichtlich Freude an Kombinationen, Finten und Toren. Aber auch gute Torhüterleistungen waren zu bestaunen. In der Gruppe der F1 Mannschaften, landeten am Ende genau wie in der Gruppe der F2 Mannschaften die Sportfreunde vom SV 07 Eschwege, vor der Vertretung des gastgebenden FC Union Mühlhausen. Die F1 und F2 von der JSG FSA Wanfried landete jeweils auf dem 3. Platz in Ihrer Gruppe. Am Ende zur Siegerehrung konnte jede Mannschaft zur Erinnerung einen Pokal und eine Urkunde in Empfang nehmen.