Mittwoch, Juli 26
Mühlhausen/Thür.
13°C

News

Kreisliga: FC Union II- Herbsleben 1:0

Kreisliga: FC Union II – Herbsleben 1:0 (0:0) Drucken E-Mail
Geschrieben von Michael Meyer
Sonntag, 15. Oktober 2006
Schönster Spielzug brachte Entscheidung

FC Union II – Herbsleben 1:0 (0:0)

Im Duell der beiden Aufsteiger gab es am Ende einen glücklichen Erfolg für die Platzherren. Der schönste Spielzug über Valeri Morosov, Florian Schulz und Stefan Beubler schloß der junge Defensivakteur erfolgreich ab.
Zuvor gab es ein ausgeglichenes Match mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Die Unioner gingen engagiert zu Werke, ließen aber oft die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Es gab keine Ruhe im Spielaufbau, viele leichte Fehler. Das kam den Gästen entgegen, die mit langen Schlägen auf die Spitzen zum Erfolg kommen wollten.
Doch in der Defensive ließen die Gastgeber bis auf ein, zwei Aktionen nichts anbrennen.
Mit dem Siegtor wurde der unermüdliche Siegeswille der Unioner belohnt.

Der FC Union II spielte mit: Behn, Beubler, Scholz,Schulz, Stolze, Schwabe, Stresow(Knittel),Morosov, Trafas(Seyd), John, Hilbrecht