Mittwoch, November 22
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Kreisliga: SV Urbach- FC Union II 2:5

Kreisliga: SV Urbach – FC Union II 2:5 (1:2) Drucken E-Mail
Geschrieben von Michael Meyer
Sonntag, 12. November 2006
Wichtiger Auswärtssieg in Urbach

Unserer Landesklassenreserve gelang nach dem ersten Spieltag der 2. Auswärtserfolg. Und das bei den bis dahin heimstarken Urbachern. Nach zuletzt wenig berauschenden Auswärtsauftritten war dieser Befreiungsschlag wichtig für das junge Team von Trainer Volker Behn. Dabei waren die Vorzeichen nicht positiv, denn mit  Marco Behn sagte schon der zweite Keeper wegen Grippe kuzfristig ab. A-Junioren-Trainer Jörg Felgner schickte seinen Schlußmann Marcus Saager zum Treffpunkt. Der junge Mann machte seine Sache ordentlich im ersten Spiel im Herrenbereich.
Das Team hatte sich viel vorgenommen und setzte die Vorgaben vom Gespann Behn/ Kleinschmidt auch um. Nach dem 1:6 Debakel in Schönstedt die richtige Antwort unserer Elf. Die Torschützen bei den Unionern waren Valeri Morosov und Thomas Kowald, die jeweils zweimal trafen und Marcel Müller.

Der FC Union II spielte mit: Saager, Scholz, Hilbrecht, Stolze, Schwabe, Ilgmann, F.Schulz, Kowald (Knittel), Morosov, John (Trafas), Müller