Mittwoch, Juli 26
Mühlhausen/Thür.
16°C

News

F1-Junioren: Vizemeister bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere F1-Junioren sicherten sich am vergangenem Sonntag den 2. Platz in der Hallenkreismeisterschaft.Verdienter Hallenkreismeister wurde die SG Heyerode/Langula I. Gleich im zweiten Spiel trafen unsere Unioner auf den ärgsten Konkurrenten. Es war klar wer dieses Spiel gewinnt hat die grössten Chancen auf den Sieg. Die SG Heyerode erwischte den besseren Start und führte schnell mit 3:0. Unsere jungen Unioner kämpften sich noch mal bis auf 3:2 heran,aber die Aufholjagd kam für uns zu spät. Siege gab es gegen die SG Menteroda,SG Lengefeld/Stein und gegen Schlotheim. Im letzten Spiel gab es eine derbe 4:1 Schlappe gegen Preußen Bad Langensalza. An die hervorragenden Leistungen aus der Vorrunde konnten unsere jungen Kicker an diesem Tag nicht anknüpfen.

Der FC Union spielte mit: R.Montag, A.Westphal, M.Westphal, T.Zeuch, L.Franke, J.Schweikert, L.Hobert, J.Zietzling, F.Müller, E.Wolf, T.Schneller, A.Fomin