Montag, Oktober 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

F2 Junioren: 1:3 gegen Beberstedt folgte 6:2 Erfolg in Bickenriede

Eine Doppelschicht absolvierten die F2 Junioren des FC Union an diesem Wochenende. Bereits am Freitag empfingen sie zum Punktspiel in der Meisterrunde die SG Beberstedt. Trotz zahlreicher Chancen, mussten sie sich den Randeichsfeldern mit 1:3 geschlagen geben. Der Gast nutzte seine Chancen Konsequent, während die Unioner vor allem im Abschluss schluderten. Eine Niederlage die man unter dem Motto unnötig verbuchen konnte.

FC Union 2: Mettke, Henning, Schwalbe, Hesse(Zimmermann), Tihar(Heimürge), Hottop(1), Muder, Thon, (Klinkert),

Am Sonntag wurde in Bickenriede noch ein Freundschaftsspiel absolviert. Hierbei entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem die Unioner am Ende mit 6:2 die Nase vorne hatten. Willkommen war das Spiel allemal, da die Union Zweite in Halbzeit eins dem Ersatzkeeper Domenik Heimbürge Spielpraxis geben konnte, der den Kasten sauber hielt. Zum anderen konnten Spieler die in den letzten Wochen nicht immer voll spielen konnten ausreichend Spielpraxis erhalten. Von vielen Eltern unterstützt zeigten beide Mannschaften ein ansehnliches Spiel. Ein Rückspiel wurde vereinbart.

FC Union 2: Heimbürge (Mettke), Klinkert, Henning(Muder), Hesse, Tihar , Thon (Hottop), Schwalbe