Mittwoch, Dezember 13
Mühlhausen/Thür.
°C

News

F1-Junioren gewinnen 6:3 gegen Schlotheim

Trotz vorzeitiger Kreismeisterschaft unbändiger Siegeswille !!
Unsere F1-Junioren gingen am Samstag in ihr vorletztes Punktspiel. Die Unioner konnten in einem turbulentem Spiel mit 6:3, in Körner gegen die SG Schlotheim, als Sieger vom Platz gehen. Von Beginn an versprühten unsere Jungs echten, herzerfrischenden „Spielspaß“. Man konnte kaum glauben was man da sah…! Eine Mannschaft die ohne Druck den Ball laufen ließ. Trotzdem sie zwischenzeitlich auch mal mit 1:2 im Rückstand lagen. Aber ernsthaft in Bedrängniss gerieten sie nie. Die SG Schlotheim verlegte sich aufs Kontern, wodurch sie immer brandgefährlich waren. Nachdem sich unsere Unioner darauf eingestellt hatten, folgte Fußball vom feinsten! Doppelpässe,Flügelwechsel und kleine technische Kabinettstückchen ließen uns noch vor der Pause mit 4:3 in Führung gehen. Nach der Pause das selbe Spiel. Wiederum schöne Spielzüge die in Tore umgemünzt wurden. So wurde der 6:3 Endstand hergestellt.Jeder der dieses Spiel nicht gesehen hat, der hat was verpasst! Wer unseren jungen Unioner/Unionerin und den anderen Mannschaften unseres Kreises einmal zu schauen möchte,der kann das am Sonntag,den 20.05.07 ab 10.00 Uhr im Stadion „Aue“ zum Kreispokalfinalturnier tun !! Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.