Montag, Oktober 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Union II gewinnt 1.Vorbereitungsmatch

4:1 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Eckardtshausen Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Kowald
Samstag, 26. Januar 2008

Mit einem 4:1 Sieg gegen SV Eckardtshausen startete die 2. Mannschaft in ihr Vorbereitungsprogramm. Bei gut bespielbaren Hartplatz an der Aue aber bei sehr starkem Wind tat sich die Mannschaft anfangs sehr schwer und kassierte früh das 0:1. Nach einer 15-minütigen Abtastphase gelang den Mühlhäusern der Ausgleich durch Tobi Braun, der nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder an Bord war und überzeugte. Den Halbzeitstand von 2:1 besorgte nach schöner Kombination Candy Schmidt per Kopf. In Halbzeit 2 probierte Trainer Uwe Kleinschmidt mit einigen Veränderungen noch etwas aus aber es kam kein gutes Spiel mehr zu Stande und als dann noch Tomasz Wierzewski Familien- und Tobi Braun Kräftebedingt ausgewechselt wurden, war es mit der Spielfreude vorbei. Candy Schmidt und Christian Apel verschönten den Sieg mit 3:1 und 4:1.

Der FC Union II spielte mit: Marco Behn, Mirko Trafas, Dirk Hilbrecht, Florian Schulz, Mathias Schwabe, Christian Apel, Oliver Felgner, Tomasz Wierzweski, Christian John, Candy Schmidt, Tobias Braun (David Stresow, Maik Hilbrecht, Andreas Illgmann)