Mittwoch, Dezember 13
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Geuss-2007-2008-1

1. Mannschaft mit neuem Trainer – Thomas Geuß

Mit Wirkung vom Sonntag, den 17.02.08 ist Bodo Liebetrau nicht mehr als verantwortlicher Trainer der 1. Mannschaft des FC Union tätig. Die Übereinkunft zwischen Bodo Liebetrau und dem Vorstand erfolgte im gegenseitigem Einvernehmen. Auch der bisherige Co-Trainer der Unioner – Andreas Schramm wird diese Tätigkeit nicht mehr ausüben.

Mit Wirkung vom 19.02.08 ist Thomas Geuß Nachfolger des bisherigen Union-Coaches. Zum Trainingsbeginn am 19.02.08 wurde der neue Trainer erstmalig der Mannschaft vorgestellt Thomas Geuß wohnt in Stedtfeld und spielte über viele Jahre aktiv Fußball in Treffurt. Dann war er zunächst als Spielertrainer beim Bezirksligisten Eintracht Ifta tätig bevor er über 3 Jahre das Team von Lok Gerstungen trainierte. Thomas Geuß sah alle bisherigen 16 Thüringenligaspiele der Unioner und kennt dadurch bereits die Mannschaft. Mit dem neuen Trainer kehrt mit sofortiger Wirkung auch ein „alter Unioner“ zurück. Die Funktion des Torwarttrainer’s wird mit sofortiger Wirkung Ronny Rink übernehmen.

 

Geuss-2007-2008-1

Thomas Geuß wird der Mannschaft vorgestellt

 

Geuss-2007-2008-2

Der neue Coach Thomas Geuß (rechts) sowie Co-Trainer Ronny Rink