Montag, Dezember 18
Mühlhausen/Thür.
°C

News

F-Junioren: FC Union F1 : SpG Großengottern 9:0

F1- Jugend startet sehr gut in die Rückrunde gegen SpG Grossengottern


Im ersten Punktspiel nach der langen Winterpause fingen die jungen Unioner gleich an mit dem Tore schießen, so das es nach zwei Minuten schon 2 : 0 stand. Eine starke 1. Halbzeit, in der die Mannschaft spielerisch voll überzeugte, schönen Kombinationsfußball zeigte und verdient mit 6 : 0 in die Pause ging.

In der 2. Hälfte des Spiels machte die F1 es sich selber schwer. Nur noch selten kombinierten sie wie am Anfang und somit wurden große Chancen nicht genutzt. Trotzdem kamen nochmals 3 Treffer dazu. Alle 9 Tore waren sehr gut herausgespielt und einige richtig sehenswert.

Endstand: 0:9 für Union

Für Union spielten:

J. Zimmermann (4), J. Mettke (Tor), J. Tihar (2), S. Kremer (2), P. Schröder (1), M. Hottop, N. Muder, A. Austen, D. Hesse, S. Deckert