Montag, November 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Testspiel: Bickenriede – FC Union 2:8 (2:3)

1. Mannschaft mit 8:2 beim Sportfest in Bickenriede erfolgreich – zweiter Erfolg binnen 24 Stunden

Bickenriede – FC Union 2:8 (2:3)

Nach dem Auftritt in Lutter am Samstag trat unsere Landesklassenmannschaft beim Sportfest der SG Bickenriede zum Werbespiel an. Die Schützlinge von Trainer Thomas Geuß gingen im 1.Abschnitt mit 2:0 in Führung, mußten aber nach individuellen Fehlern den Ausgleich des Kreisligisten hinnehmen. Vor dem Wechsel gingen die Unioner gelang den Gästen noch das 3:2.

Nach dem Wiederanpfiff setzten die Unioner ihre Kräftemäßigen Vorteile auch in zählbaren Treffern um. Am Ende hieß es standesgemäß 8:2 für die Kreisstädter. Torschützen der Unioner waren: Mai und Kummer je 2x, Baumbach, Kowalczyk, Stolze, Schmidt je 1x.

Nächstes Testmatch ist am kommenden Freitag um 19:00  Uhr beim Landesklassenteam aus Gebesee.