Montag, Dezember 18
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Testspiel: Bischofroda – FC Union 1:1 (0:0)

Bischofroda – FC Union 1:1 (0:0)

Nachdem das Match am Freitagabend abgesagt wurde trat unsere Mannschaft am Sonntag beim Bezirksligaabsteiger aus Bischofroda an. Nach einer torlosen 1.Hälfte, in der die Unioner nach 25 Minuten das Spiel klar kontrollierten fielen die Treffer in der 2.Halbzeit. Die Landesklassenelf ging aufgrund der Chancenvorteile folgerichtig mit 1:0 in Führung. Der lange verletzte Alexander Kowalczyk brachte Union mit einem gefühlvollen Heber in die Vorderhand.  Bei einem Konter der Platzherren sah unsere  Deckung nicht gut aus  und schon gelang  den wacker kämpfenden  Eisenacher Kreisligisten der Ausgleich.

Den Unionern merkte man das Fehlen der beiden erfahrenen Dennis Bartsch und Stefan Kummer an . Im Spielaufbau wirkte vieles zu langatmig. Das Geuß- Team trifft am nächsten Wochenende im Heimspiel auf das Team aus Dingelstädt. Anstoß ist um 15 Uhr im Auestadion.