Artikelansicht

Einzelansicht

Union-Mädels können am Wochenende Großes erreichen!

Am kommenden Wochenende geht es um die Wurst am Samstag den 09.06.12 darf die Zweite Frauenmannschaft in Altengottern ab 13:00 Uhr wieder um den Kreispokal kämpfen. Als Titelverteidiger geht man als Favorit in das Turnier, aber die Spielerrinnen wissen auch, das von Ihnen wieder alles abverlangt wird. Gegner sind dann Bickenriede und Merxleben. Am Sonntag, den 10.06.12 spielt unsere Erste Frauenmannschaft um 14:00 Uhr im Thüringer Landespokal-Viertefinale gegen den 1. F.F.C Gera in der Sachsensiedlung. Das Trainerteam Uwe Seyd und Christian Kürschner kann dabei personell aus den Vollen schöpfen. Die Trainer und die Mannschaft freuen sich jetzt schon auf dieses Spiel.
Das Team geht zwar als Außenseiter in das Spiel, aber wenn alle an ihre  Leistungsgrenze und darüber hinaus gehen können, kann man auch den Aufsteiger in die Regionalliga schlagen. Und wie jeder weiß – DER POKAL HAT BEKANNTLICH SEINE EIGENEN GESETZE!

Wir hoffen, das wir am Samstag und Sonntag zahlreich unterstützt werden – UNION UNION , EISERN UNION!