Donnerstag, November 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

G-Junioren des FC Union wurden Kreismeister 2011/2012

Unsere Bambinis holten i einem dramatischen Finale um die Kreismeisterschaft den Titel des Unstrut-Hainich-Kreises. Ausschlaggebend war dabei die Einsatzbereitschaft und die Begeisterungsfähigkeit unserer Kleinsten. Gespielt wurde das Finale in Großengottern.

{phocagallery view=category|categoryid=43|imageid=728}

 
Die Ergebnisse unserer Spiele :
 
FC Union – SC Großengottern 2:0
FC Union – VFL Hüpstedt 0:0
FC Union – SV Hainich Heyerode 4:1
FC Union – SC Großengottern 2:0
FC Union – VFL Hüpstedt 2:1
FC Union – SV Hainich Heyerode 2:1

Endstand:  
1.   FC Union Mühlhausen   12:3 Tore  16 Punkte
2.   VFL Hüpstedt              8:4 Tore   11 Punkte
3.   SV Hainich Heyerode    9:8 Tore    7 Punkte
4.   SC Großengottern       1:15          0 Punkte

Die Torschützen des FC Union: 6x Paul, 2x Mark u.Nils, 1x Lennert u. Payten

Der FC Union spielte mit: David, Erik, Luan, Paul, Mark, Nils, Lennert u.Payten

Das war mit Abstand unser bestes Turnier, sowohl das Toreschießen, als auch die Verhinderung dieser, gelangen dem Team
hervorragend. Nach dem Vizemeister in der Halle, nun der verdiente Kreismeister –  vor unserem sehr gut spielenden Dauerrivalen aus Hüpstedt.
                       
                                                                                                                             Eisern Union