Montag, November 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Heiko Nowak neuer Coach beim FC Union Mühlhausen

 

Nachdem Marco Wehr von seinem Rücktrittsrecht als Trainer der 1. Männermannschaft Gebrauch machte, mußte der Vorstand des FC Union kurzfristig reagieren. Umso mehr freuen wir uns bekanntgeben zu können, das es uns gelungen ist, den DFB-Fußball-Lehrer Heiko Nowak als neuen verantwortlichen Trainer der 1. Mannschaft für die Spielzeit 2012/2013 zu gewinnen.

{phocagallery view=category|categoryid=163|imageid=731|displaydownload=0}

Heiko Nowak erklärte sich kurzfristig bereit, dem FC Union zu helfen. Zuletzt war Heiko Nowak als Co-Trainer beim damaligen 2. Bundesligisten VFL Osnabrück tätig. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen u. a. als Co-Trainer bei der 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt und als Nachwuchskoordinator beim 3. Bundesligisten. Alle Fans sind hiermit herzlich eingeladen zum Trainingsauftakt am 12. Juli 2012 um 18:30 Uhr den neuen Trainer und die Neuzugänge des FC Union willkommen zu heißen.