Montag, November 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Testspiel 29.07.12: SG Bischofferode/Großbodungen – FC Union 1:7 (0:2)

 

Nach 4 Traningstagen in der Woche und dem Samstagspiel in Arenshausen traten die Unioner am Sonntag anläßlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums bei der SG Bischofferode/Großbodungen (Kreisliga) an.

Erneut wurde beim FC Union dabei viel getestet. So war es nicht verwunderlich, das auf dem gut präparierten aber holprigem Geläuf zunächst wenig zusammenlief. Die Unioner waren zwar gegen den 3 Klassen tiefer spielenden Gastgeber ständig feldüberlegen, hatten aber im Spiel nach vorn einige Abstimmungsprobleme. Nach dem 2:0 Halbzeitstand für die Unioner wurde zur Pause nochmals kräftig durchgewechselt. Vor allem mit der Hereinnahme von Zeudmi kam nun im Angriff deutlich mehr Schwung in die Aktionen des Verbandsligisten. Am Ende war es ein deutlicher Erfolg in einem Test, welcher weitere Erkenntnisse für Coach Heiko Nowak brachte.

{phocagallery view=category|categoryid=165|limitstart=0|limitcount=0}