Donnerstag, September 21
Mühlhausen/Thür.
16°C

News

Frauen: Vorbereitungsspiel und Pokalauslosung

Seit dem 01. August2012  ist auch unsere Frauenmannschaft in der Vorbereitung auf die neue Saison. Dreimal die Woche bitten die Trainer die Mädels zu schweißtreibenden Einheiten, um für das Abenteuer Verbandsliga gewappnet zu sein.

Auch die Neuzugänge wurden schon gut integriert und bringen neuen Schwung. Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Testspiel. Gegner ist dann im Stadion an der Aue Eintracht Eisenach. Die Eintracht war letzte Saison bis zum letzten Spieltag mit im Rennen um den Aufstieg und hat eine sehr kompakte Mannschaft. Anstoß ist 13:00 Uhr. In diesem Spiel sollen dann auch die Neuzugänge getestet werden und einige Positionsrotationen durchgeführt werden. Am 02.09.2012 kommt es dann zur ersten Runde im Landespokal. Hier kommt es zum altbekannten Derby zwischen Schlotheim und unseren Unionerinnen.