Montag, November 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

2. Mannschaft am Sonntag, den 02.09.12 in Felchta

Einen durchwachsenen Saisonstart hatte unsere 2. Männer-Mannschaft bisher zu verzeichnen. Der Punktspielauftakt in Horsmar ging 0:1 verloren. Bereits zwei Tage später musste man in Hildebrandshausen im Kreispokal antreten. Dort konnte mit 4:3 der Einzug in die nächste Runde erspielt werden.

Gegner am Sonntag, den 09.09.12 wird in der zweiten Runde dann die SG Ammern sein. Zum großen Kirmeswochenende brachte der 3:2 Sieg gegen den BSV Blau Weiß Bollstedt die ersten Kreisligapunkte. Nunmehr gilt es am Sonntag, den 02.09.12 um 14:30 Uhr beim Auswärtsspiel in Felchta weitere Punkte hinzu zu bekommen. Über Unterstützung von den Rängen beim Ortsnachbarn würden sich die Spieler der Zweiten auf jeden Fall freuen.