Artikelansicht

Einzelansicht

D-Jugend: TFV Pokal auswärts zur FSG Salza Nordhausen

Die D1-Junioren des FC Union starten am Sonntag, den 02.09.12 in die neue Saison. In der 1. Runde des TFV-Pokals geht es dabei zum schweren Auswärtsspiel zur FSG Salza-Nordhausen.

Die Vorbereitungszeit war aufgrund der Ferien sehr kurz und es fehlten immer wieder einige Spieler. Bei zwei Vorbereitungsturnieren am Bodensee sowie in Gotha konnte jeweils der 6. Platz bei 10 Mannschaften erspielt werden. Trotz der schwierigen Vorbereitungsumstände fiebern Spieler und Trainer nun der neuen Verbandsligasaison, sowie dem TFV-Pokal entgegen. Am nächsten Wochenende, am Samstag den 08.09.12 um 10:30 Uhr zum Punktspielauftakt empfangen die jungen Unioner auf dem Rieseninger gleich den nächsten harten Brocken. Der FSV Wacker 03 Gotha wird dann zu Gast sein.