Freitag, November 17
Mühlhausen/Thür.
°C

News

C-Junioren mit 3. Platz beim Turnier in Duderstadt

Die neuformierte C-Juniorenmannschaft unterlag gleich im ersten Spiel nach einer völlig indiskutablen Leistung mit 0:3 dem späteren Turniersieger aus Göttingen. Im weiteren Turnier zeigten sich die Unioner aber von einer anderen Seite und belohnten sich mit zwei deutlichen Erfolgen gegen Osterode, sowie dem Gastgeber. Im Halbfinale stand man Göttingen-West gegenüber, welches nach spannenden Verlauf knapp mit 1:2 verloren wurde.

Im anschließenden kleinen Finale um Platz Drei bezwang Union mit 1:0 die Mannschaft aus Giebholteshausen. Das Trainerteam konnte mit der kämpferischen Leistung zufrieden sein aber im spielerischen und taktischen Bereich ist noch viel Luft nach oben. Die Mannschaft muss in den nächsten Trainingseinheiten noch konzentrierter arbeiten, um den Anforderungen in der Verbandsliga gerecht zu werden. Alle sind bemüht, sich den Tatsachen zu stellen, was auch die zahlreiche Trainingsbeteiligung zeigt. Am Mittwoch steht noch ein Testspiel in Bad Sooden an, ehe am kommenden Sonntag auf dem Pichtsportplatz gegen Leinefelde der Ligaauftakt beginnt. Mit etwas Geduld werden die Spieler das Vertrauen mit hoffentlich guten Ergebnissen belegen, weiter so Jungs.