Montag, November 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

C-Jun. mit Heimrecht zum Punktspielstart geg. Leinefelde und Bischofferode

Am kommenden Wochenende starten unsere zwei C-Juniorenmannschaften in den Punktspielalltag. Den Anfang macht am Samstag um 10:30 die C2-Vertretung gegen Bischofferode, am Sonntag begrüßt dann ebenfalls um 10:30 die C1-Vertretung die Gäste aus Leinefelde.

Beide Spiele werden auf dem Günther-Picht Sportplatz ausgetragen. Alle Spieler haben sich nach Ihren Möglichkeiten gemeinsam fast fünf Wochen auf den Saisonstart vorbereitet, nun wird sich zeigen wie die neuen Formationen miteinander harmonieren. Das Trainerteam hat nach den Trainingseindrücken ein gutes Gefühl, wobei im spielerischen Bereich allen Akteuren noch Zeit gegeben werden muss. Aber mit der richtigen Einstellung und kämperischen Tugenden sollten die ersten Punkte in Mühlhausen bleiben. Auf gehts Jungs, alle Elternteile sind zur Unterstützung herzlich willkommen.