Freitag, September 22
Mühlhausen/Thür.
9°C

News

F-Jun: SG Büttstedt – FC Union 0:3

Unsere F1 spielte gegen die bis dahin ungeschlagenen SG Büttstedt, nach konzentriertem Spiel mit deutlicher Steigerung im Zuspiel und im Abwehrverhalten konnte der Gastgeber mit 3:0 besiegt werden.

Mit etwas Glück hätten sich auch David u. Paul in die Torschützenliste eintragen lassen können. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Mannschaft, mit sehr fairen Gastgebern.

Die Torschützen für den FC Union: Franz ( 2 Tore ) und Mark / weiter spielten : Yannis, Phillip,Elisa, Gregor, Jonny u. Maximilian

Der nächste Höhepunkt wird das Spiel am 06.10.12 gegen die verlustpunktfreien Eichsfelder aus Leinefelde sein. Anstoß ist am Rieseninger um 10:30 Uhr. Am Nachmittag, werden wir dann ( F1/F2 ) als Einlaufkids unserer erfolgreichen 1. Männer-Mannschaft fungieren, wo unsere Teams auch für den Kuchen-Verkauf zuständig sein werden.