VereinTurniererfolg für die Jüngsten in Reichensachsen

17. Januar 2014

Die jüngsten Fußballer des FC Union Mühlhausen fuhren am vergangenen Wochenende einen tollen Erfolg ein. Beim Hallenturnier der SV Reichensachsen bei Eschwege blieben die Unioner ohne Gegentor und gewannen alle Spiele. Schon im ersten Spiel überzeugte das Team gegen den SSV Witzenhausen und siegte verdient mit 4:0, im zweiten Gruppenspiel traf man auf die SG Wehretal und konnte ebenfalls das Spiel mit 4:0 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel wurde das dritte Turnierspiel gewonnen, sodass sich der FC Union mit 9 Punkten und 10:0 Toren als Gruppenerster durchsetzte. Im Finale wartete mit der JSG Meißner ein sehr guter Verein, der in der Gruppe unter anderen Eschwege 07 und die SVG Göttingen hinter sich lassen konnten. Zur Freude der mitgereisten Eltern und Fans gab es im vierten Turnierspiel auch den vierten Sieg. Mit einem souveränen 3:0 Erfolg gewannen die G-Junioren den Cup.

01010187

Es war mal wieder ein großartiges Turnier in Reichensachsen, bei dem die Kinder jede Menge Spaß hatten. Ein besonderes Highlight ist die Rundumbande, was die Spiele noch schneller und packender macht. Auch abseits des Spielfeldes war die Stimmung gut und daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Ausrichter.

Der FC Union Mühlhausen spielte mit:

Henri Boelecke, Anton Biehl, Nelio Hädrich, Luis Lagodka, Arian-Danjano Vaak, Dustin Neumann, Julien Zauder, Julius Otto, Lennert Hesse, Mike David Mendler und Max-Julian Wilke.

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.