Montag, August 21
Mühlhausen/Thür.
17°C

News

Winter Cup Logo jpg

D-Jun.: Union Winter-Cup

Winter Cup Logo jpg

Eingebettet in diesen Fußball – Cup werden die Spieler der D1 und D2 des FC Union Mühlhausen würdige Gastgeber für namhafte Gegner sein.

 

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird in verschiedenen Altersklassen dem runden Leder nachgejagt. Die D- Junioren von Union, die mit zwei Mannschaften antreten, haben sich ambitionierte Teams aus der Kreisoberliga Unstrut-Hainich und dem Kyffhäuser-Kreis eingeladen. So werden Kicker aus Großengottern, Bleicherode und Sondershausen erwartet. Weiterhin Vertreter aus Verbandsligen wie FSV Uder, Wacker Gotha oder der FC Eisenach. Aus der Oberliga Niedersachsen wird die Mannschaft vom SC Göttingen 05 erwartet. Es werden auch Auswahlspieler in verschiedenen Teams zu sehen sein.

Während man über den Turniersieg nur spekulieren kann, steht jetzt schon fest, dass die Eltern und Betreuer aller gastgebenden Mannschaften des FC Union bestens für das leibliche Wohl der Gäste sorgen werden.

Der Ball rollt am Samstag, den 10.01.2015, ab 9 Uhr. Spielort ist die Georgii-Halle.

Schreibe einen Kommentar