VereinU15: Platz 2 beim Budenzauber des SV Reichensachsen

12. Januar 2015

Budenzauber Reichensachsen 2015-2

Beim Hallenturnier des SV Reichensachsen erreichten die C-Junioren des FC Union Mühlhausen einen hervorragenden 2. Platz.

Bei diesem Turnier, welches mit Rundumbande gespielt wurde, starten die Mühlhäuser zunächst mit einer 4:3 Niederlage gegen den JFV Werra-Meißner-Eschwege. Die verbleibenden Gruppenspiele konnten hingegen gewonnen werden, was letztendlich Gruppensieg und Finale bedeutete. Dort trafen die Thüringer auf den Hessenligist KSV Baunatal. Lange Zeit verlief das Finale ausgeglichen, in der Endphase setze sich dann aber doch die individuelle Qualität des Tabellenzweiten der Hessenliga durch. Baunatal gewann das Finale 2:0. Unions Keeper Leon Wilke spielte ein gutes Turnier und wurde mit dem Preis des Besten Torhüters geehrt.

Budenzauber Reichensachsen 2015-1

FC Union: Wilke, Kuhn, Ortlepp, Fritzlar, Franke, Grebenstein, Gräfe, Gehrmann

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.