Montag, August 21
Mühlhausen/Thür.
17°C

News

Gottern Cup

U8: Nur Platz 5 beim Gottern Cup 2015

Die U8-Junioren des FC Union sprangen beim Gottern Cup 2015 gern zu Seite, um die Absage einer Mannschaft abzufangen. Ein Dank an dieser Stelle den Eltern unserer F4, die zeitgleich zum Gottern Cup, mit den Kids ein Turnier des SV Nägelstedt besuchten, dank der Hilfe der Eltern konnten beide Turniere gespielt werden und die Kinder hatten die Möglichkeit Spielerfahrungen zu sammeln.

Leider verlief der Gottern Cup für die F2 nicht so erfolgreich, wie man sich das im Vorfeld gewünscht hatte. Schon das erste Turnierspiel ging verloren, in diesem Spiel musste man sich dem Gastgeber geschlagen geben. Leider fehlte es im gesamten Turnier am nötigen Tempo und der notwendigen Konzentration. Nach fünf Spielen stand das Ergebnis fest, man beendete das Turnier mit fünf Punkten und den zweitwenigsten Gegentoren. Nur vier Gegentore ließen die Unioner zu. Turniersieger wurde die erste Vertretung des FSV Preußen Bad Langensalza.

Gottern Cup

Schreibe einen Kommentar