Montag, Oktober 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

D2-Turnier-Januar-2015

D2 in Eisenach und Großengottern erfolgreich

Die D2 Junioren des FC Union Mühlhausen waren am Sonntag, den 18.01.2015 gleich zweimal erfolgreich. Während die eine Hälfte am Opel-Cup in Eisenach teilnahm und dort einen hervorragenden dritten Platz belegte (Rot Weiß Erfurt – 6. und Dynamo Dresden – 5.), spielte die andere Hälfte in Großengottern. Dort spielte jeder gegen jeden. Im Endspiel ging es für unsere Jungs um Platz Eins. Ein Unentschieden reichte unseren Jungs, aber Großengottern schoss das erste Tor.

Die Erlösung kam erst, als der Schiri nach einem Foul auf dem Punkt zeigte und Leon Ortlepp den Strafstoß sicher verwandelte. Als zwei Minuten später der Schlußpfiff kam, gab es kein Halten mehr. Wir möchten allen Aktiven beider Mannschaften der D2 für ihre Bereitschaft und der geschlossenen Mannschaftsleistung danken. Dadurch konnten die Unioner noch einen weiteren Erfolg für sich verbuchen. Niklas Dittrich wurde mit 11 „Buden“ Torschützenkönig.

D2-Turnier-Januar-2015

 

Schreibe einen Kommentar