Testspiel am Samstag, den 07.02.2015 um 14:00 Uhr gegen SG Fortuna Körner

Die Vorbereitungsspiele – der nächste Akt. Nachdem die Eschweger am Donnerstagabend bei ihrem 5:0 Erfolg eine starke Frühform zeigten gilt es nun für unsere Jungs in der Testphase weiter zielstrebig zu arbeiten. Am Samstag ist die Spielgemeinschaft zu Gast, wie schon im Sommer. Der Härtetest gegen den hessischen Aufstiegsaspiranten wird Trainer Mirko Spangenberg wichtige Aufschlüsse geben, wo es noch hakt. Gegen das gute Landesklasse-Team werden sich die Unioner wieder spielerischer präsentieren können. Die Platzbedingungen sind zur Zeit optimal und so dürfen wir auf ein flottes Match hoffen. Also auf gehts ins Auestadion – Fußball live ist schöner.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.