Freitag, Oktober 20
Mühlhausen/Thür.
11°C

News

Testspiel: FC Union – SV 07 Eschwege 0:4

Zum Abschluss der Testspiele kam es nochmal’s zum Duell mit den Eschwegern. Und zum wiederholten Mal behielten die Hessen klar die Oberhand – diesmal mit 4:0. Man darf gespannt sein, wie sich unser Gast in ihrer Liga schlägt. Mit einigen Winterverstärkungen hat man das Ziel Aufstieg klar unterstrichen. Um für unsere Mannschaft Positives aus der Begegnung zu ziehen, die erste Hälfte konnten die Spangenberg-Schützlinge offen gestalten, präsentierte man sich kompakter als in der 1. Partie. Binnen 17 Minuten nach der Pause entschieden die körperlich robusteren und überlegenen Gäste dann das Testspiel.

Der FC Union spielte mit: Trappe, Ilgmann, T. Nowak, Furchtbar, Orschel, Hohmann, E. Nowak, Paunde, Vopel, Schenke, Mock (Schwalbe, v. Nessen)

Schreibe einen Kommentar