Donnerstag, August 17
Mühlhausen/Thür.
17°C

News

Siebenter Platz beim „Tigercup“ der F-Junioren

Unsere F1-Junioren beendeten am Samstag, den 21.02.2015 die Hallensaison beim nationalen Vergleich „Tigercup“ in Schauenburg/Kassel mit einem gutem 7. Platz. Nachdem unsere Mannschaft wieder schwach ins Turnier gestartet war und dem späteren Sieger „RSV Göttingen 05“ 0:4 unterlag, konnten sich die Unioner dann steigern.

Leider wurden im Laufe des Turniers zwei sichere Siege in letzter Sekunde noch aus der Hand gegeben, so dass insgesamt zur Turnierhälfte nur 3 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche standen. Im weiteren Turnierverlauf zeigte die Mannschaft dann immer bessere Leistungen und holte sich auch noch einen Sieg. Das letzte Spiel war auch das Beste der Jungunioner, welches jedoch mit 0:1 nur knapp gegen den Berliner FC verloren ging.

Insgesamt war es spielerisch das beste F-Junioren-Turnier, an dem das Team teilgenahm. Es spielten SG Schauenburg (2 Mannschaften), KSV Hessen Kassel, Berliner SC, SGK Bad Homburg, RSV Göttingen 05, Blau Gelb Marburg, SV Kaufungen 05, Eintracht Baunatal und der FC Union Mühlhausen mit: Arjen, Janek, Theo, Finn K. ,Marc, Fabienne, Ben, Tim K. ,Maurice, Raphael

Ein großes Lob an dieser Stelle an Arjen im Tor, der mit einer starken Leistung im ganzen Turnier glänzte.

Schreibe einen Kommentar