Vorschau: Doppelveranstaltung gegen Ehrenhain und Herbsleben im Auestadion

Verbandsliga: FC Union – SV Ehrenhain um 14:00 Uhr // Kreisliga: FC Union II – Herbsleben um 16:00 Uhr

Am letzten Februartag 2015 wartet gleich ein volles Programm im Mühlhäuser Auestadion. Trainer Mirko Spangenberg gibt zum Rückrundenauftakt sein Punktspieldebüt als Verantwortlicher Coach gegen die Ostthüringer. Ob auf Rasen oder Kunstrasen gespielt wird, entscheidet sich am Spieltag. Unions Jung-Papa Benny Orschel sitzt seine Ampelkarte ab, ansonsten dürfte dem Coach erstmals der komplette Kader zur Verfügung stehen. Nach Spielende wird es nicht lange Leerlauf im Stadion geben, denn unsere Zweite tritt dann gegen Herbsleben an. Anstoß wird für diese Partie ca. 16:00 Uhr sein auf dem Kunstrasen des Stadions.

Schon jetzt der Hinweis, das die Stadionkasse mit Beginn der 2. Hälfte des Verbandsligaspiels geöffnet bleibt und schon für das Kreisligaduell ein Eintritt von 2 Euro erhoben wird. Des weiteren wollen wir darauf hinweisen, das in Stadionnähe kein Parkplatz zur Verfügung steht, da dieser derzeit noch zur Materiallagerung genutzt wird. Wir bitten daher unsere Gäste und Fans den Parkplatz Wanfrieder Straße / Heyeröder Landstraße bzw. den Parkplatz am Schwanenteich zu nutzen. Die Parkplätze der beiden in der Nähe des Stadions befindlichen Lebensmittelmärkte sind dagegen für deren Kunden vorbehalten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.