Samstag, August 19
Mühlhausen/Thür.
14°C

News

Kreisliga: FC Union II – Herbsleben 4:4 (3:0)

Auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen // Unsere Zweite wollte es der Ersten gleich tun und war auch auf einem guten Weg. Die erste halbe Stunde war ansehenswerter Fußball der Unioner zu beobachten und man musste nach dem 3:0 Zwischenstand um die Gäste fürchten. Stephan Vopel, Maik und Dirk Hilbrecht sorgten für die klare Führung, die bis zur Pause Bestand hatte. Auch der Anschlusstreffer der Gäste mittels Strafstoß wurde durch den 2. Treffer von Maik Hilbrecht zum 4:1 gut gekonntert. (69.) Aber dann kam schnell der zweite Gegentreffer und die Schlussminute, wo die Herbslebener noch zweimal trafen. Damit war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt und Unions Reserve noch um zwei Zähler „erleichtert“.   

Schreibe einen Kommentar