Montag, Oktober 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Sondershausen-Union

Vorschau: Heimstarke Sondershäuser empfangen den FC Union

Eintracht Sondershausen – FC Union // Am Samstag, den 21.03.2015 werden um 14:00 Uhr auf dem Göldner wieder Punkte vergeben. Unser Team trifft dabei auf eine besonders zu Hause gut agierende Mannschaft, die in dieser Saison allerdings auswärts bisher kaum etwas auf die Reihe bekam. Doch wenn der Nachbar aus dem Unstrut-Hainich-Kreis auftaucht, sind die Eintrachtler immer besonders motiviert.

Sondershausen-Union

Für den FC Union ist der hoch gelegene Platz immer ein Bollwerk gewesen, welches schwer einzunehmen ist. Trotzdem haben sich das die Schützlinge von Trainer Mirko Spangenberg fest vorgenommen, dort ein positives Resultat zu erzielen. Vielleicht trifft man dann auch auf Gerry Kuchmann, der nach nur einem halben Jahr wieder zurück zu seinem Heimatverein wechselte. Hinter dem Einsatz von Sebastian von Nessen steht noch ein Fragezeichen, Sören Trappe muss noch zwei Spiele pausieren.

Schreibe einen Kommentar