Sonntag, September 24
Mühlhausen/Thür.
12°C

News

D2 gewinnt 2:1 gegen SG Ammern

Am Samstag den 18.04.2015 traf die D2 des FC Union auf die SG Ammern. Unsere Jungs wussten, daß nach zwei verlorenen Punktspielen und dem Pokalaus ein Sieg her musste, um den dritten Platz in der Tabelle zu verteidigen.

Leider wurden die Hoffnungen auf einem Sieg gedämpft als die Gäste bereits in der dritten Minute durch ein Tor von Andre Scholz in Führung gingen. 12 Minuten brauchten die Unioner um ins Spiel zu kommen und glichen dann verdient durch einen Treffer von Leandro Auer aus. Danach wurde das Spiel besser und die Chancen häuften sich. Nur ein weiterer Treffer wollte nicht fallen, was nicht zu letzt auch an der guten Leistung des Keepers der Gäste lag. Die Jungunioner kämpften bis zum Schluss und zeigten eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, für die sie sich dann auch doch noch belohnten, als kurz vor Schluss der Siegestreffer durch ein weiteres Tor von Leandro fiel. Herzlichen Glückwunsch.

Der FC Union D2 spielte mit: Leandro Auer, Louis Quentin Kleinschmidt, Nico Petrowski, Robin Benedix, Nikllas Dittrich, Keanu Murch, Leon Ortlepp, Lukas Jentsch, Antonia Scharch, Nguyen Min Truong Dai, Nguyen Truong Dai Dung und Malte Longard

                          

Schreibe einen Kommentar