Donnerstag, Dezember 14
Mühlhausen/Thür.
°C

News

logofussballschule310

Werder Fußballschule beim FC Union

logofussballschule310

Trainieren wie die Profis, dass ist das Motto der Werder Bremen Fußballschule. Auch in diesem Jahr sind die Trainer um den ehemaligen Nationalspieler Dieter Eilts in Mühlhausen, um mit jungen Talenten zu trainieren und zu arbeiten. Wir freuen uns zum zweiten Mal in Folge das Werder Fußballcamp in Mühlhausen begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr starten wir das Camp mit dem letzten Schultag vor den Sommerferien. Sei dabei und komm nach der Zeugnisausgabe zum Fußballcamp ins Stadion an der Aue. Besser können Ferien nicht starten. Mit einem drei Tage Powercamp ist dies ein Camp, welches Ihrem Kind gefallen wird.

Du bist im Alter zwischen 6 und 13 Jahren? Dann melde dich direkt auf der Homepage des SV Werder Bremen an.

Hier gelangt ihr zur Anmeldung: http://www.werder.de/de/fussballschule/termine-anmeldung.php

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar