Donnerstag, September 21
Mühlhausen/Thür.
16°C

News

Kreisliga: 2. Mannschaft mit 6:2 über Schönstedt

FC Union II – Schönstedt 6:2 // Na das ist mal Balsam für die zuletzt geschundene Seele unserer Kreisligamannschaft. Und die Gäste waren mit diesem Resultat noch gut bedient, es war auch zweistellig möglich. Nachdem das Trainerteam zuletzt mit argen Besetzungsproblemen zu kämpfen hatte, waren diesmal drei Ersatzspieler dabei. Vom Anpfiff weg zeigte unsere Zweite, was in ihr steckt. Ronny Aster war gleich nach fünf Minuten erfolgreich. In der 23. Minute erhöhte dann unser „Allrounder“ Manuel Mettke  auf 2:0. Paul Breitenstein und Dirk Hilbrecht machten vor der Pause schon alles klar – 4:0. Ronny Aster hatte es heute mit der 5. Minute, auch nach dem Wechsel markierte er seine „Bude“ in jener Minute (50.). Union’s Schlusspunkt setzte dann Florian Schulz nach genau einer Stunde, danach gelang den Gästen nur noch etwas Ergebniskosmetik. Gratulation an Trainer und Team.

Schreibe einen Kommentar