U9-Bickenriede-Union-1

U9: F1 mit 8:0 Sieg weiter auf Kurs zum Staffelsieg

Die Siegesserie der F1 Junioren reißt nicht ab. Am Samstag, den 02.05.2015 mussten unsere jungen Unioner nach Bickenriede zum Auswärtsspiel. Bei herrlichem Fussballwetter war schnell klar, dass die Unioner auf der Zielgeraden nichts mehr „anbrennen“ lassen wollten und bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen. Trotz des sehr holprigen Untergrundes kamen unsere Nachwuchskicker zu schönen Aktionen und liessen den Ball in den eigenen Reihen laufen.

U9-Bickenriede-Union-1

Bereits in der 3. Minute markierte Raphael Babajan das 1:0. Das Spiel entwickelte sich zu einer einseitigen Partie, in der unsere Unioner eine Vorführung über Ihr Können gaben. Es folgte das 2:0 in der 11 Minute durch Maurice Sonntag. Raphael Babajan legte bereits 1 Minute später zum 3:0 nach und wieder nur 2 Minuten darauf kam Finn Kämpf ebenfalls zum Abschluss. Den Schlußpunkt in Hälfte 1 legte nochmals Maurice Sonntag zum 5:0. So ging es in die Pause und die Trainer Christoph Kiehm und Michael Müller stellten die Mannschaft zum Teil um, um Hälfte 2 gleich als Test für die Zukunft zu nutzen. Trotzdem fielen in Hälfte 2 noch weitere 3 Tore. Maurice Sonntag traf erneut (6:0) und Andre Dönhardt (7:0) und nochmal Finn Kämpf (8:0) legten nach. Insgesamt war es ein sehr einseitiges Spiel. Bickenriede hatte unserer Mannschaft nichts entgegenzusetzen. Unser Torhüter Arjen Schönheit hatte im gesamten Spiel nur 3 Ballkontakte (2 davon durch Rückpässe). Eine tolle Leistung von allen Spielern!!! Glückwunsch an die Mannschaft!

Der FC Union spielte mit: Arjen Schönheit, Fabienne Körber, Finn Kämpf, Theo Eisenhardt, Andre Dönhardt, Maurice Sonntag, Janek Müller, Raphael Babajan und Tim Köthe

U9-Bickenride-Union-2

U9-Bickenride-Union-3

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.