Zum Saisonausklang beim künftigen Oberligisten

Wismut Gera – FC Union // Nun wagen die Wismuter doch den Weg nach oben und dafür wünschen wir dem Verein auch alles Gute. Von der Logistik her ein nachvollziehbarer Schritt. Durch ihre territoriale Lage hat Gera da eindeutige Vorteile. Der Zuschauer-Krösus wird sicher auch in der Oberliga eine ordentliche Rolle spielen. Doch vor den Feierlichkeiten werden die Unioner nochmal alles versuchen, um auch zum Abschluß ein Erfolgserlebnis zu haben. Außerdem sitzt die kürzliche Heimpleite gegen Wismut noch in den Kleidern. Vielleicht kann das Team von Mirko Spangenberg für eine Überraschung sorgen. Danach verabschiedet sich das halbe Team zur Abschlußfahrt nach Mallorca, außer den Akteuren, die aus beruflichen Gründen nicht mit können.

Auf geht’s Unioner, seid EISERN !

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.