Donnerstag, Oktober 19
Mühlhausen/Thür.
9°C

News

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN BEREICHEN

Der FC Union hat sich in den vergangenen Jahren zu einem immer größer werdenden Verein entwickelt, der auch ein gehobenes Niveau erreicht hat. Und das alles auf den ehrenamtlichen Schultern der Vorstandsmitglieder, Servicemitarbeiter sowie der Trainer im Männer- und Nachwuchsbereich. Seit einiger Zeit ist es nun so, das einige langjährige Mitstreiter aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen nicht mehr dabei sind. Die Aufgabenbereiche sind dann von anderen Ehrenamtlern zusätzlich übernommen worden, damit es erstmal weitergeht. Doch irgendwann geht das nicht mehr, weil der Umfang zu gross wird und derjenige überlastet ist und zudem der Spaß verloren geht.

Deshalb wollen wir diesen Weg nutzen um Euch anzusprechen. Ob in der Öffentlichkeitsarbeit, bei der Organisation der Veranstaltungen / Heimspiele usw. überall  „klemmt die Säge“. Ein Problem , mit denen viele Vereine zu kämpfen haben.

Also, fühlt Euch angesprochen und helft dabei, das Niveau des Vereins hochzuhalten. Wenn es bisher gewohnte Dinge in Zukunft nicht mehr gibt, dann ist es leicht darüber „zu meckern“.

Helft uns, das dies bei uns nicht passiert.

Ihr könnt Euch bei den bekannten Personen bzw. über die gängigen Kommunikationsmöglichkeiten melden !

Schreibe einen Kommentar