Sonntag, September 24
Mühlhausen/Thür.
12°C

News

Kreisliga: Unioner nach 5:2 mit verdientem Dreier gegen Bollstedt

FC Union II – Blau Weiß Bollstedt 5:2 // Beide Teams waren am 1. Spieltag erfolgreich, nach der Partie waren nur noch die Platzherren mit weißer Weste. Dabei sah es zunächst nicht so aus, denn Bollstedt ging nach 20 Minuten in Führung. Doch die hielt nicht lange. Robert Lösche markierte vier Minuten später den Ausgleich. Ein Doppelschlag binnen zwei Minuten brachte unsere Zweite dann auf die Siegesstraße. Erst Hassan und dann Maximilian Lang (33. / 35.) trafen ins Tor. Damit ging es in die Pause.

Zwar konnten die Gäste zehn Minuten vor Schluss durch einen verwandelten Elfmeter noch verkürzen, doch die eingewechselten Martin Seyd und Michael Köhler sorgten für klare Verhältnisse.

Schreibe einen Kommentar