Montag, August 21
Mühlhausen/Thür.
17°C

News

Vorschau Countown: Verbandsligaspiel gegen Bad Langensalza als Auftakt der Stadtkirmes

FC Union – Preussen Bad Langensalza /// Am Freitag, den 28.08.2015 um 18:00 Uhr sollten sich alle Fußballinteressierten im Auestadion einfinden und danach in die Kirmesgemeinden der Stadt oder unsere Gäste zum Mittelalterfest in die Kurstadt strömen. So wünschen es sich jedenfals die Veranstalter für das Kreisderby. Freuen wir uns auf ein gutes und faires  Match, das besser ist als die Tabellenkonstellation beider Teams, so ein Duell macht die Liga für alle Fans interessanter, nachdem in letzter Zeit rückläufige Zuschauerzahlen überall zu beklagen waren. Nachbarschaftsduelle oder Kreisderbys waren da die Ausnahme. Wollen wir hoffen, das es bei uns im Unstrut-Hainich, jetzt im Auestadion und in einem halben Jahr in der Kurstadt genauso ist.

Schreibe einen Kommentar