Samstag, Dezember 16
Mühlhausen/Thür.
°C

News

D1 mit 1:6 Heimniederlage gegen Nordhausen

Beim ersten Heimspiel in der Hinrunde gegen Wacker Nordhausen erwischten unsere Spieler einen schlechten Tag. Bis zur 15. Minute konnte man dem Druck der Gäste standhalten bis durch einen Fehler in der Abwehr der Ball hinter der Linie landete. Kurz danach erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach waren unsere Jungs komplett von der Rolle. Es folgten Tor Drei und Vier. Kurz nach Anpfiff erhöhten die Gäste gar auf 0:5. Jetzt versuchten die jungen Unioner endlich Fußball zu spielen. Hinten stand man nun etwas sicherer und im Angriff gelang auch die eine oder andere Kombination. Nur der Abschluss wollte nicht glücken bis zur 59. Minute, da gelang Franz König nach Vorlage von Niklas Dittrich der verdiente Ehrentreffer. Doch eine Minute später erhöhten die Gäste nach einer weiteren Unachtsamkeit in der Abwehr auf 1:6.

Der FC Union spielte mit: Yannik Leichtenberger, Leonie Nguyen Van, Niklas Fischer, Leon Ortlepp, Franz Heinrich König, Louis Quentin Kleinschmidt, Niklas Dittrich, Robin Benedix, Lukas Jentsch, Keanu Murch, Leandro Auer und Antonio Scharch

Schreibe einen Kommentar