Freitag, November 17
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Kreisliga: Unions Zweite rutscht wieder auf die Pole-Position

Ufhoven – FC Union 1:2 // Ein schweres Stück Arbeit für unsere Zweite, doch mit einer tollen Moral und nimmermüdem Einsatz gelang den Unionern der mehr als verdiente Dreier. Mit ihrer einzigen Chance gingen die Gastgeber in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatten unsere Jungs schon drei Hundertprozentige liegen gelassen. Dirk Hilbrecht, Ronny Aster und Thomas Kowald fehlte es am Quäntchen Glück im ersten Abschnitt. In Hälfte Zwei hatten unsere Unioner dann mehr Fortune. Zunächst „nagelte“ Ronny Aster den Ball unhaltbar in den Winkel zum Ausgleich. „Arne“ Kowald ließ dann sein Team doch noch über einen Sieg jubeln, als er per Kopf nach einem Eckball einnetzte.

Nun kommt es am kommenden Sonntag, den 06.12.2015 bereits um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasen des Auestadions zum Duell mit dem Tabellendritten, der SG Körner/Schlotheim II. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung durch die Union-Fans freuen.

Schreibe einen Kommentar