Samstag, Dezember 16
Mühlhausen/Thür.
°C

News

D1 unterliegt mit 2:3 in Schlotheim

Am Samstag, den 05.12.2015 war die D1 zu Gast in der Seilerstadt. Von dort sollte mindestens ein Punkt mitgenommen werden. Und für die Unioner fing es auch gut an, als Antonio Scharch in der zweiten Spielminute zum 1:0 einnetzte. Doch konnte man die Führung nicht weiter ausbauen, obwohl die Chancen dazu da waren. Dafür nutzte der Gastgeber seine Chancen und ging mit 2:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Unioner durch ein Tor von Niklas Dittrich, nach einer Vorlage von Franz König, zum Ausgleich. Doch in der Schlussphase gelang Schlotheim noch der Siegtreffer. Obwohl die Platzverhältnisse alles andere als ideal waren, lief die Partie sehr fair ab. 

Das letzte Punktspiel in der Hinrunde findet nun am kommenden Samstag, den 12.12.2015 an der Aue gegen Bischofferode statt. Da sind dann drei Punkte Pflicht!

Schreibe einen Kommentar