Freitag, November 17
Mühlhausen/Thür.
°C

News

U8 und U9: Weihnachtscup 2015

Am 20. Dezember 2015 beginnt der FC Union Budenzauber in der Georgiihalle in Mühlhausen. Den Start machen pünktlich zum 4. Advent die F-Junioren des Vereins. In diesem Jahr starten 4 Mannschaften des Gastgebers, um allen Kindern in diesem Bereich gerecht zu werden. Ein Novum in diesem Jahr ist eine Auslosung der Union Mannschaften. Vor dem Weihnachtscup werden die Teams durch die Trainer ausgelost. Kein Spieler und kein Trainer wissen also im Vorfeld, wer mit wem in welcher Mannschaft spielt. Hintergrund ist, dass alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 sich noch besser kennenlernen sollen und das Erlebnis Budenzauber im Mittelpunkt steht.

 

In diesem Jahr nehmen neben den vier Unionmannschaften noch Eintracht Baunatal, 1. SC 1911 Heiligenstadt, FC Borntal Erfurt und die SG SV 90 Altengottern teil. Wir freuen uns, dass wir ein Turnier mit 8 Mannschaften im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ spielen können. In 7 Spielen für jede Mannschaft erhalten die Kinder genügend Spielzeit, um ihr Können zu zeigen.

Natürlich ist der Eintritt für alle Interessierten frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit eurem Besuch überrascht. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich zu fairen Preisen gesorgt.

Merkt euch also, am 20. Dezember 2015 ist in der Zeit von 09:00 – 14:30 Uhr Unionbudenzauber der F-Junioren in der Georgiihalle in Mühlhausen. Alle Kinder bis 11 Jahre bekommen eine kleine Weihnachtsüberraschung geschenkt.

Schreibe einen Kommentar