NachwuchsU17Derbysieg teuer bezahlt

26. August 2016

Am vergangenen Wochennende musste, im Derby gegen Preussen Bad Langensalza, unser Kapitän Lukas Ortlepp nach einem rüden Foul vom Kapitän der Preussen verletzt ausgewechselt werden. Dank des Einsatzes vom Vorstandsmitglied Alex Mönch sowie Doktor Sascha Koch bekam“Orti“ bereits am Montag ein MRT-Termin. Danke dafür und selbstverständlich geht ein Dank an die vielen Erstversorger am Spielfeldrand. Orti wird uns in den nächsten 8 Wochen fehlen, da er sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu zog sowie der Oberschenkelknochen stark geprellt ist. Wir wünschen unseren Kapitän eine baldige Genesung und freuen uns auf seine Rückkehr!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.