U10 (E2)U10 (E3)U10 gewinnt Frühlingscup in Schönstedt

25. April 2017

Unsere U10 wurde in diesem Jahr zum Frühlingscup nach Schönstedt eingeladen. Man traf sich am Ende der Osterferien zu einem 4er Turnier mit dem FSV Wacker Gotha, FC Union Mühlhausen U9 und dem Veranstalter des SV Grün-Weiß Schönstedt. Es wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt. Das Team konnte gleich im ersten Spiel gute Spielzüge zeigen und gewann gegen Wacker Gotha mit 3:1, dabei trafen zwei Mal Arian Vaak und einmal Oscar Glaser. Im zweiten Spiel gegen unsere F-Junioren kam man nicht über ein 2:2 hinaus. Somit teilten sich die Unioner fair ihre Punkte. Die Torschützen waren Julien Danz und Felix Beck. Das letzte Turnierspiel konnten die jungen Unioner ebenfalls für sich entscheiden und gewannen durch ein Tor von Dustin Neumann mit 1:0. Mit 7 Punkten und 6:3 Toren konnte der Frühlingscup für uns entschieden werden.

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.