VereinLandesklasse: Auswärtssieg in Sömmerda zur Einstimmung vor Malle-Tour

10. Juni 2017

FSV Sömmerda- FC Union 0:2

Es war heute mal ein ganz anderes Bild als in großen Teilen der Saison . Die Gastgeber hatten über die gesamte Spielzeit sieben, acht sehr gute Chancen, scheiterten aber an Unions Keeper Sören Trappe oder dem eigenen Unvermögen. Die Unioner dagegen zeigten ungeahnte Effektivität. Sie machten aus zwei Chancen den Auswärtssieg perfekt. In den ersten dreißig Minuten war Petr Pokrovskij bester Mann auf dem Platz, dann mußte er mit einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz. Petr wirbelte ein ums andere Mal die FSV Deckung durcheinander,  und krönte ein seine Leistung mit dem Führungstreffer. (19.). Die Entscheidung fiel dann in den Schlußminuten, als Tobias Eckermann zum 2:0 einnetzte (89.).

Nun gehen die Jungs auf ihre Abschlußfahrt, ehe es am Freitagabend um 18.30 Uhr im Auestadion gegen Großrudestedt geht. Dazu sind alle Union Fans herzlich eingeladen.

Aufstellung:  Trappe, v.Nessen, Poppe, Damm, Eckermann, Ilgmann, Seyd, Schönheit, Zimmermann, Jurascheck,Pokrovskij(Loesche, Schweikert, Tokmadschjan)

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.