Freitag, Oktober 20
Mühlhausen/Thür.
11°C

News

Dabei wurden die neuen Trikots für die Saison 2017-18 eingeweiht

U11 startet in die Saison beim Rapid Cup – Dabei wurden die neuen Trikots für die Saison 2017-18 eingeweiht

Am Samstag spielte unsere U11 beim Rapid Cup in Sömmerda. Bisher fehlen noch einige Spieler der Mannschaft, sodass unsere Unioner noch ohne Wechsler nach Sömmerda reisen mussten. Unsere U11 verlor lediglich ein Spiel, kam jedoch auch in vier der sechs Spiele nicht über ein Remis hinaus. Man merkte der Mannschaft die doch lange Pause an. Trotzdem war der Test enorm wichtig. Die Spieler brauchen nun Spielpraxis. Es bleibt interessant, mit welcher Form man am kommenden Wochenende in die Saison startet.

Ein Highlight für die Mannschaft waren ihre neuen Trikots. Das Team dankt der Firma smart architects, sowie unserem neuen Ausrüster wigu für das neue Spieldress. Wir hoffen, dass man viele Erfolge in den neuen Trikots feiern kann.