Montag, Oktober 23
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Kreisliga: Zweite muß nach Blitzstart bis in Schlußphase zittern

FC Union II – Ballhausen 5:2

Der Anpfiff war kaum ertönt da mußten sich beide Teams schon wieder zweimal zum Anpfiff aufstellen. Robert Loesche machte in den ersten zwei Minuten zwei Tore zur Unioner Blitz-Führung. Die Gäste erholten sich vom Doppelschlag und konnten nach 15 Minuten verkürzen-2:1.  Christian Apel sorgte nach einer halben Stunde für das 3:1, womit es dann auch in die Pause ging. Es wurde nach einer guten Stunde wieder spannend, weil Ballhausen wieder auf 3:2 heran kam. Dann hatte Trainer Uwe Kleinschmidt mit seinen zwei Einwechslungen ein „goldenes Händchen“, denn Candy Schmidt und Max Kempen sorgten in den beiden Schlußminuten mit ihren Treffern für die Entscheidung und drei wichtige Punkte für unsere Kreisligamannschaft. Glückwunsch und weiter so.